Die Technik und die Sicherheit der Bullen

Ausgereifte Technik und ständige Wartung garantieren für einen langen, störungsfreien und sicheren Betrieb, auch unter härtesten Bedingungen.

Unsere Bullen sind selbstverständlich in der Schweiz zugelassen und verfügen über eine TÜV-Prüfung.
Eine solche Prüfung ist übrigens vom SECO (Bundesamt für Wirtschaft) vorgeschrieben und muss periodisch erneuert werden.

Des Weiteren verfügen wir über die entsprechende Schaustellerbewilligung um diese Geräte auch betreiben zu dürfen.

Tornado (Us Contest)

Einer der besten und wirklich legendären Bullen im Rodeo!
 
Die Stärken des Tornado-Bullen sind seine Unberechenbarkeit und seine Fähigkeit, schnell zu drehen und die Richtung zu ändern.

Bei den Tornados handelt es sich um wettkampffähige Profi-Wettkampfbullen.

Mit realistischen Bewegungsabläufen und 10 Programmstufen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Nervenkitzel garantiert!

EL Toro (EuroFun)

Der spanische Stier, ist für seine aussergewöhnliche Tapferkeit und Schönheit bekannt.

Er überzeugt durch seine Sanftheit und Beweglichkeit, kann aber auch Wild werden…. wenn man ihn lässt.
 
Auch für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet.

Bei diesen Anlagen ist der Bullenkörper mit Kopf u. roten Augen ausgerüstet.

EL Toro bewegt sich dreidimensional, das heisst er neigt und hebt sich auch seitlich!

Spass total!
Und erst noch ein sanfteres Reitgefühl!